Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Erlenbach (Samstag, 29 Juli 2017 20:09)

    Ein paar gute Tipps dabei!

  • #10

    Jacquinot P (Mittwoch, 11 Dezember 2013 10:22)

    Es ist eine grosse hilfe! Vielen Dank und Gottes Segen

  • #9

    Literatur-Hinweise (Donnerstag, 11 April 2013 11:00)

    Schön dass es eine Seite speziell zur christlichen Literatur gibt, danke und macht weiter so.

  • #8

    Guntram Biehl (Sonntag, 12 Februar 2012 22:22)

    Informativ und vielseitig
    Weiterhin viel Erfolg !

  • #7

    Achim - alias Schwanenritter (Samstag, 01 Oktober 2011 20:49)

    Freue mich jedes Monatsende auf das demnächst erscheinende Monatszitat - wollte ich hier nur mal gesagt haben! Finde ich eine gute Idee.

    Grüßle

    Schwanenritter ;-)

  • #6

    Alex K. (Sonntag, 19 Dezember 2010 17:24)

    Jesus zu suchen, ist die Aufgabe eines jeden Christes. Ideen und Hinweise hierzu, sind für echte tollerante Nachfolger Jesus immer gern willkommen!

  • #5

    Beat WEBER (Freitag, 09 April 2010 14:08)

    Lieber Beni, finde ich gut gemacht. Über die Auswahl der Literatur (was aufgeführt ist und was auch nicht) kann man natürlich immer mal unterschiedlicher Meinung sein.
    Auf jeden Fall: Bleib dran! ... und Gottes Segen! Beat

  • #4

    Michael Bülow (Donnerstag, 18 März 2010 11:21)

    Mein Kompliment.

  • #3

    Joe (Dienstag, 09 März 2010)

    Sehr gute Homepage, vielen Dank. Besonders hilfreich finde ich die Literatur zum Alten und Neuen Testament. Freuen würde ich mich über eine Erweiterung der Bibliothek um die Bereiche Ethik und Dogmatik.

  • #2

    Andy (Samstag, 27 Februar 2010 11:03)

    Schön zu sehen, was die alten Kollegen so machen. Weiter so!

  • #1

    Rieka (Sonntag, 07 Februar 2010 13:56)

    Glückwunsch zu dieser Seite! :-)
    Obwohl ich keine Theologiestudentin bin, werde ich mir hier bestimmt ab und zu etwas zum Lesen heraussuchen.
    Viele Grüße von Rieka aus dem j.de